phpmymembers-devel

Re: [phpMyMembers-devel] getNeighbourMemberID()

From: Stephan A. Rickauer
Subject: Re: [phpMyMembers-devel] getNeighbourMemberID()
Date: Sun, 25 Jun 2006 15:44:46 +0200

Danke für deinen Commit. Jetzt sehe ich zumindest, wie "man es wirklich
macht". Ab wann gibt es denn concat()? Auch schon in version 3? Wenn nicht,
lass ich vielleicht meine Hauruck-Funktion noch drin als
Backward-Kompatibilitätsteil, quasi ;) - zumindest im 0.1er Branch.

Übrigens habe ich noch ein kleines Problem mit deiner Änderung:
Der "nach-rechts" Pfeil zeigt oft auf das falsche Mitglied. Ich schicke dir
per Mail schnell ein paar Pseudo-Datensätze, mit denen ich immer teste. Dort
fällt auf, dass der Eintrag mit der ID 37 (user "deded dede") sehr oft der
nächste in der Liste ist, obwohl ein anderer kommen müsste. Hab's mir im
Detail nicht angeschaut ... aber vielleicht kannst du es dir nochmal ansehen
und testen.

Ein weiterer Gedanke: Wenn das Sortieren "rock-solid" ist, könnte man ev.
auf 'membership_start' auch verzichten, da dann Vor-, Nachname und ID
eindeutig sein müssten, oder? Nur eine Idee.

Danke und Gruss,
Stephan

--
mit freundlichen Grüssen,